dkv-euroservice

Customer Service Employee KAM (m/w/d)

Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.


Nehmen Sie Einfluss

Kundenbetreuung - Sie sind fester Ansprechpartner für unsere Interessenten und Kunden. Sie betreuen diese für einen definierten DKV-Kundenkreis. Darüber hinaus übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit DKV Interessenten und Kunden zu allen Kundenbelangen.

Verantwortung - Sie sind verantwortlich für die aktive Ausweitung des Umsatzes der gesamten DKV Dienstleistungs- und Produktpalette und reaktivieren DKV Kunden mit geringem Absatz bzw. Umsatz. Zu Ihrem weiteren Verantwortungsgebiet zählt die Beratung der Interessenten und Kunden zu Neuheiten im DKV Service.

Administration - Sie bearbeiten Neukundenanträge und sind verantwortlich für die Einholung von Handels- und Bankauskünften
sowie die Beschaffung von Lastschrifteinzügen und Sicherheiten. Weiterhin verantworten Sie die Bearbeitung von Reklamationen, Mahnungen und Protesten, Kredit- und Totalsperren sowie die Bestellung und Sperrung von DKV Legitimationsobjekten. Darüber hinaus sind Sie zuständig für den Versand von DKV Legitimationsobjekten, Aufnahmeunterlagen etc. an Neukunden, Sie pflegen die Konditionseingaben und überwachen die Zahlungseingänge sowie die Obligo-Überschreitungen.

Das macht Sie aus

Ausbildung - Sie bringen eine qualifizierte abgeschlossene kfm. Ausbildung mit und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst.

Tools - Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und haben idealerweise auch Erfahrung mit SAP R3.

Softskills - Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft sowie ein offenes, positives Kommunikationsverhalten gehören zu Ihren Eigenschaften genauso wie Teamfähigkeit, ein hohes Zahlenverständnis und Einsatzbereitschaft.

Sprachen - Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse werden ergänzt durch sehr gute Englischkenntnisse.

Davon werden Sie profitieren

Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Jetzt bewerben